amsterdam Frauenzimmer: Seufz: Ach ja, die Frau Pauli
Dienstag, 15. Mai 2007
Seufz: Ach ja, die Frau Pauli


SIE >> zu IHREM Blog hat es ja schon wieder ausgeplaudert. Dennoch: Am Wochenende habe ich Frau Pauli getroffen. In Echt. Und sie war so charmant, gar nicht rebellisch. Im Landkreis Fürth zu leben muss ein Traum sein - bei dieser Landrätin. Ach ja, die Frau Pauli. Politik hat endlich mal eine attraktive Seite. Damit meine ich natürlich all die politischen Positionen, die Gabriele Pauli vertritt. Auch wenn andere immer nur auf Äußerlichkeiten starren.

Frau Pauli sah aber auch toll aus in ihrem bordeauxfarbenen Kostüm - ganz passend zu ihrer perfekt sitzenden Frisur. Und diese Ausstrahlung!!!

... comment

 
Hat sie auch eine Meinung? Ich wähle doch nicht ihr Aussehen.

Dafür gibts die Miss Germany, oder die jährliche Miss Playboy. Da sind die Damen?, Frauen?, Mächen? knackiger.

... link  

 
Man(n) kann sie doch auch nur in Bayern wählen. Und eine Meinung hat sie, sogar eine recht dezidierte - über Herrn Stoiber. Nun ja, andere Mädchen sind bestimmt knackiger, aber eben auch jünger. Was mich wiederum an den Sprung eines Kollegen erinnert: "Such Dir eine junge Frau, alt werden sie von alleine!"

... link  


... comment