amsterdam Frauenzimmer: Wer soll abhauen???
Freitag, 11. Mai 2007
Wer soll abhauen???


Die US-Organisation “Citizens For A Better America” hat eine Kampagne gegen Paris Hilton ins Leben gerufen. Eindeutige Forderung: ”Hau ab, Paris!” Damit aus dem frommen Wunsch auch Realität wird, verkaufen die Mitglieder - ganz amerikanisch geschäftstüchtig - T-Shirts, Hüte und Badeschlappen mit ihrem Slogan. Darüber hinaus sammelten sie Unterschriften, klebten Plakate an Wände, verteilten Aufkleber und drehten über diese Aktionen ein Musik-Video (siehe oben).


Das Beispiel könnte Schule machen...

Frauenzimmer fragt deshalb:
Wer sollte noch abhauen?

... comment

 
Also mich nervt die Olle auch ganz schön. Vor allem: Wie doof muss man sein, nach der Verhandlung noch mal unerlaubterweise Auto zu fahren? Also 45 Tage sind da schon gnädig.

... link  

 
Hmm. Sie vermarktet sich schon nicht schlecht. Ganz blöd kann sie nicht sein. Nach "One Night in Paris" kann sie nun wohl "45 Nights in Jail" rausbringen und bekommt dafür einen Stundenlohn von dem ich nur träumen kann.

... link  


... comment
 
Ja, so ist es, unser freies Amerkia. Auch dies gehört - scheinbar - zur Freiheit.

Da hab ich doch irgendwo im Geschichtunterricht etwas über Juden, Indianer und andere gehört. Was war das nur?

Sie wohnt nicht bei mir und ich muss ich auch nicht ihren Seelenklempner spielen. Und wo sie hingeht ist mir egal und sollte es anderen auch sein.

Wie wäre es, wenn die “Citizens For A Better America” bei sich anfangen.

Lukas Evangelium 6,41

Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?

... link  

 
Wort zum Montag
Tja, die Bibel - sie hilft allenthalben. Und so wollen wir versöhnlich sein, auf dass uns die Olle nicht noch leibhaftig heimsucht.

Zudem kann ich manche meiner Geschlechtsgenossen nicht mehr hören, die noch immer von "One night in Paris" träumen. Gott bewahre!

... link  


... comment