amsterdam Frauenzimmer: Darf man/frau das?
Donnerstag, 10. Mai 2007
Darf man/frau das?


Das Thema ist mir, ehrlich gesagt, etwas peinlich. Dabei müsste es eher jemand anderem peinlich sein. Ich saß also heute in einem Meeting - und diese Dame neben mir. Das Meeting dauerte - zugegeben. Aber darf man beziehungsweise frau deshalb schlechte Luft verbreiten? Nicht verbal, ich meine wirklich schlechte Luft - lateinisch nennt man das Phänomen wohl Flatulanz...

Und dann noch die Angst, dass die anderen an meiner anderen Seite möglicherweise mich als Täter vermuten könnten...

Als ich IHR >> zu IHREM Blog eben von der unerhörten Begebenheit erzählte, lachte SIE nur Tränen. Egal. Ich werde mir jetzt erstmal ein Duftbad gönnen!

... comment

 
Dovo
... ich lache auch nur Tränen und empfehle den Dovo Nasenhaarschneider, den es bei http://www.torquato.de/ für schlappe Euro 23,50 zzgl. Versand und Verpackung gibt. Mein ehemaliges Glück schwört darauf.

Ansonsten verwirrt mich auch die Nase dieses Mannes; bei uns daheim sagt man, dass man Rückschlüsse ziehen kann, ähnlich der Fingerlänge und dem Nagelmond im Daumennagel. Da vergesse ich doch gleich um was es ging.

... link  

 
Nur gut, dass dies nicht meine Nase ist, sondern die eines unbekannten Nasenhaarträgers, der der Geschichte ihre besondere Marke geben sollte, wenn man das so sagen darf;-))

... link  


... comment