amsterdam Frauenzimmer: Peinlich, peinlich - Part II
Donnerstag, 3. Mai 2007
Peinlich, peinlich - Part II


Nachdem SIE >> zu IHREM Blog nun Kleinbloggersdorf zum Outing peinlicher Musikkonserven aus der Vergangneheit bewegt hat, möchte ich mal den Versuch wagen, welche peinlichen TV-Serien einst Eure Herzen höher schlagen ließen. Ich geh' dann schon mal in Vorleistung und oute mich hiermit:
  • "Soko 5113"
  • "Trio mit vier Fäusten"
  • "Ich heirate eine Familie"
  • "Der Mann aus dem Meer"
  • "Falcon Crest"
  • "Hart aber herzlich"
  • "Polizeiinspektion 1"
  • "Ein Colt für alle Fälle"
  • "Magnum"

    Und weil das so eine Art 80er-Jahre-Bekenntnis ist, hierr noch einige TV-Beichten:

    Ja, ich habe Breakdance bei Eisy Gulp (der hieß doch so, oder?) geübt!

    Ja, ich habe mit Frau Schele (hieß die nun wieder so???) im ZDF-Ferienprogramm Origami-Sachen gefaltet!

    Ja, ich wollte bei Michael Schanzes "Eins,zwei oder drei" Kamerakind werden!

    Ja, ich fand Nena mit Netzhemd und Achselhaaralarm toll!

    Ja, ich war in "Sandra" verliebt, nachdem sie "Maria Magdalena" bei "Formel eins" gesungen hat!


    So und jetzt will ich meinen Rubix-Würfel zurück, mein Monchichi, meine Stulpen, meinen Sony-Walkman mit den orangefarbenen Bügelkopfhörer, meine BeeGees-Kassette und mein BMX-Rad...
  • ... comment

     
    Oh, Marc Sandt! Da war ich doch erst ein paar Tage auf der Welt ;-) Ich weiß noch was besseres. Ich sag dir, welche TV-Serien ich gesehen habe, bevor ich dich kennen gelernt habe. Ich hoffe, du kommst heute Abend trotzdem nach Hause :-)

    - Alarm für Cobra 11
    - Monk
    - Columbo
    - Alphateam
    - Frauenknast
    - Frauentausch

    ... link  

     
    'Trio mit vier Fäusten' - waren das nicht die mit dem rosa Hubschrauber, bei dem man erstmal gegen die Konsole hauen musste, damit er sich bewegt?

    'Falcon Crest' - was hab ich mich immer über Angela Channing geärgert, dieses intrigante Biest!

    'Hart aber herzlich' - Running Gag, nach jeder Prügelei: "Schatz, hast Du Dir wehgetan?"

    'Ein Colt für alle Fälle' - Wenn man die aktuelle Werbung mit Colt Seaver sieht, merkt man erstmal, wie lange das her ist.

    Absolutes Suchtpotential hatte damals "Eine schrecklich nette Familie" und "Alf".

    ... link  

     
    Danksagung
    "Alf" - wie konnte ich bloß "Alf" vergessen, wenn er "Hahahaha" rief und mit dem Wuschelpranken auf den Tisch klopfte. Ich glaub', den mag ich heute noch!!!!!!

    ... link  


    ... comment