amsterdam Frauenzimmer: 15 Minutes Of Fame oder Mein öffentliches Leben
Freitag, 2. Februar 2007
15 Minutes Of Fame oder Mein öffentliches Leben
Das Wunderbare an Frauen ist: Sie können soooo viel für sich behalten! <----ACHTUNG: SATIRE!!! Da SIE >> zu ihrem Blog derzeit häufig von zu Hause aus arbeitet (und das meint natürlich meine Wohnung), und ich eben nicht, kommt es dazu, dass unsere vier Wände hauptsächlich SIE kennen. So weit, so gut...

Hatten früher Frauen indes Lust, diesen vier Wänden mal zu entfleuchen, riefen sie ihre beste Freundin an (und wenn die nicht da war, eben die zweitbeste) und verabredeten sich fürs Café. Dort wurde dann getuschelt und getratscht, gekichert oder verschwörerisch gehöhnt, dass sich nur so die Kaffeehausbalken bogen.

Und heute? Heute schnappt SIE sich einfach unsere Digi-Cam und dokumentiert den gesamten Hausrat und stellt das Ganze mit ironischen Kommentaren gewürzt in ihr Blog!

Darum hier diese Abstimmung:
Darf SIE das???
Ja, SIE soll weiter detailreich aus deinem Leben berichten!
Nein, nimm' IHR endlich die Digi und den Läppi ab!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von marc sandt am 2007.02.02, 21:35.

... comment

 
Sie sollte unbedingt weiter über dich blogen,
denn es tröstet mich, dass es anderen auch nicht besser geht als mir. Mein einziger Schutz ist, dass meine Frau keinen Computer anfasst.

... link  

 
Gut, dann werde ich künftig auch mit der Kamera dokumentarisch aus ihrem Leben berichten, soll ich?

... link  

 
vielleicht solltest du dazu erst mal nach hause kommen?

... link  

 
Auf jeden Fall, soltest du dokumentarisch aus ihrem Leben berichten. ;-)
Auch wenn ich soeben für Sie gestimmt habe. ;-)

... link  

 
natürlich, gleiches Recht für alle.

Wenn schon nicht objektiv, dann zweiseitig subjektiv.

Wahnsinn. Den Begriff zweiseitig subjektiv gibt es offensichtlich noch nicht im Internet. Ich habe soeben einen neuen Begriff geprägt.

... link  


... comment