amsterdam Frauenzimmer: Die Faultier-Situation
Montag, 12. Februar 2007
Die Faultier-Situation


Stellen Sie sich vor: Es ist Montag, sie haben frei (und haben trotzdem ganz früh schon etwas zu Hause am Rechner gearbeitet, um dann wieder ins Bett zu schlüpfen), stehen irgendwann am späteren Vormittag (dann richtig) auf, stellen die Kaffeemaschine in der Küche an, wollen dann nochmal zurück ins Schlafzimmer und begegnen IHR >> zu ihrem Blog auf halben Wege im Wohnzimmer und hören nur ein "Süüüüüüß" mit Ausrufezeichen. Sie schauen sich um und versuchen die Ursache für diesen unerwarteten Sympathieausbruch zu orten. Niemand hier (kein Baby, kein Hundewelpe, kein Brad Pitt) - außer Ihnen.

Und SIE? SIE scheint tatsächlich Sie zu meinen! "Du siehst so knuffig aus!" Und dann: "Sid, Sid?" Wie war das? Sie ruft nach Ihnen und benutzt den Namen jenes Faultiers aus "Ice Age"? Dabei fühlen Sie sich gar nicht wie ein bemoostes Säugetier, das am liebsten auf Bäumen döst und ab und an vegetarisch speist! Und attraktiv finden Sie denn Gedanken auch nicht, dass Sie wie "Sid" trollig durch die Gegend zu blicken scheinen.

Was Frauen alles "süüüüüüß" finden, wird ein ewiges Rätsel bleiben...

Nachtrag: Eben hat SIE bei unserem Lieblings-Kaffeerösterzusatzsortiment-Vertreiber ein Plüschkrokodil namens Konrad entdeckt (1,20 Meter lang) und wie findet Sie das? Natürlich "süüüüüüß" !

... comment

 
Wer singt denn immer: "Wenn deine Spezies überlebt, klatsch in die Hand?" ;-)

P.S: Ich geh jetzt los und schau, ob ich das Kroko vielleicht heute schon zu kaufen bekomme ...

... link  

 
Konrad ist aber auch wirklich sehr süß :-)))

... link  

 
und, liebe marlies, er ist rieeeeeesengroß. leider gibt es ihn erst ab morgen :-)))

... link  


... comment