amsterdam Frauenzimmer: Vorfreude im Büro oder Überraschungen
Mittwoch, 31. Januar 2007
Vorfreude im Büro oder Überraschungen
Geschafft! Ende eines langen Bürotages. Und das Beste: Wenn ich jetzt gleich nach Hause komme, erwarten mich Überraschungen! Hat SIE >> zu ihrem Blog mir vorhin am Telefon versprochen. Ja, ich weiß, es könnten auch so Sachen sein wie "Ich war mit Deiner Kreditkarte einkaufen, Schatz!" oder "Dein weißer Lieblingsrolli ist jetzt ein bisschen schlüpferrosa, chic, nicht?". Doch die Vermutung liegt nahe, dass es sich um richtige - ergo gute - Überraschungen handelt.

Vorhin haben wir nämlich schon ein kleines "Erkenne-die-Überraschung"-Spiel am Telefon gemacht. Und das Geräusch am anderen Ende der Leitung war Musik für meine Ohren... Nein, nicht, was Ihr denkt! Kein laszives Gurren IHRERSEITS. Das würde ich einfach nur genießen und (natürlich) an dieser Stelle schweigen;-) Es klang wie eine Brotschneidemaschine, die sich mit einer elektrischen Zahnbürste paart - und das ist??? Richtig! Ein Handstaubsauger. Und den brauche ich - unbedingt. Warum? Weil ich ein Krümelproblem beim Frühstück habe. Jeden Morgen in der Küche das gleiche Bild: ein Mann, ein Tisch und ein Fußboden darunter, der aussieht, als hätte gerade jemand eine 500-Gramm-Tüte Semmelbrösel ausgekippt.

Fortan werde ich also der Rächer mit dem Handsauger sein und jede Spur von frühmorgendlichen Gebäckorgien eliminieren. Die Saugkraft sei mit mir!!!

PS: Näheres über die anderen Überraschungen gibt's morgen...

... comment