... newer stories
Mittwoch, 9. Mai 2007
Der 9. Mai - was für ein Feiertag
marc sandt, 23:02h
Wer's noch nicht wusste:
Esperantina ist eine kleine Stadt im Norden Brasiliens. Seit einigen Jahren ist hier am 9. Mai der Tag des Orgasmus' ein offizieller Feiertag.
Die Straßen sind mit Blumen geschmückt, und Prostituierte geben in Vorträgen und Seminaren Tipps zum Thema Sex. Auf einem zentralen Platz der Stadt wird eine so genannte 'Urne des Orgasmus' aufgestellt, in der die Einwohner Zettel mit Fragen und Anregungen anonym einwerfen können.
Tja, da kann Frauenzimmer nur ein herzliches "Feiert schön!" in die Welt schicken - in Brasilien und anderswo...
... link (2 Kommentare) ... comment
Dienstag, 8. Mai 2007
Die Gebirgsjägerin
marc sandt, 00:55h
SIE >> zu IHREM Blog wird wohl IHR Blog heute verwaist zurücklassen. Nicht, dass SIE eine Schreibblockade hätte. Ganz im Gegenteil. SIE erklimmt derzeit an der Tastatur wahre Gipfel. Erst mit Tenzing und Hillary auf den Mount Everest, dann mit den Huber-Buam in die Steilwand. Und schließlich noch irgendeine Seilschaft sichern. Kurz: Sie tippt an einer Geschichte übers Klettern. Und weil der Abgabedruck größer wird, ist die Gebirgsjägerin an meiner Seite kurz auf Nachtwanderung gegangen.
Ich vertreibe mir derweil hier ein wenig die Zeit. Und damit wir alle wissen, wie sinnlos meine, unsere, Eure Bloggerei so ist, hier ein erstaunlicher Text aus der F.A.Z.: >> Klixxst Du hier!
... link (0 Kommentare) ... comment
Manchmal ist SIE ehrlich...
marc sandt, 02:04h
"Ich habe einen Stich!" Der Satz von gerade eben macht mich sehr nachdenklich: Manchmal ist SIE >> zu IHREM Blog entwaffnend ehrlich. Vielleicht kann ich IHR Autan sein...
... link (0 Kommentare) ... comment
Sonntag, 6. Mai 2007
Muffins - ein gutes Zeichen?
marc sandt, 21:16h
Ich glaube, SIE >> zu IHREM Blog hat mir verziehen. Meine Engstirnigkeit und auch die Tatsache, dass ich mit Vorliebe meine neuesten Klamotten versaue - beispielsweise beim Reifenwechsel.
Woran ich das festmache? Nun, SIE hat mir heute Muffins gebacken. Zumindest glaube ich, dass ich der Auslöser für ihre nachmittägliche Backsession war. Allerdings, beim längeren Überlegen, so sicher ist das nicht. Ganz und gar nicht sicher. Ist das Backwerk am Ende gar ein Zeichen weiblichen Protests gegen das Patriachiat, dass ich womöglich (ohne es zu wissen) in unseren vier Wänden wieder eingeführt hatte?
Wie deutet man nur die Lex Muffin? Wer kann helfen? Gibt es ein Kuchenorakel? Und was ist eigentlich los, falls SIE mal Blutkuchen kredenzt? Frageb über Fragen.
... link (1 Kommentar) ... comment
... older stories