Montag, 4. Juni 2007
Wenn ich einmal reich wär'...
marc sandt, 23:13h
FOTO: Rich Germany AG
...dann wüsste ich ab September zumindest, ab wann ich ich auch in Deutschland für reich gehalten würde: SIE >> ZU IHREM Blog macht eines schönen Morgens die Haustüre auf - und wer steht vor der Villa auf der Kiesauffahrt? Natürlich: Der Postbote. Nicht irgendein Postbote, sondern der, der eine Ausgabe der "RICH" in den Händen hält, dem ersten "Statusmagazin" (Pressetext der RICH Germany AG) für reiche Leute, das auch nur jene erreichen soll, die wirklich etwas auf der Kante haben. SIE wird also die Septemberausgabe von "RICH" in den Händen halten, weil SIE in diesem Monat gemeinsam mit 100.000 anderen Reichen von Redaktion und Verlag des Blattes auserkoren wurde - aus 533.000 potenziellen "RICH"-Tauglichen. Denn das Magazin gibt's nicht am Kiosk, man muss es sich sozusagen verdienen.
Und SIE hat es sich verdient, ist ja schließlich aus dem Osten hierher gekommen, um (nach aktueller Spiegel-Lesart) Mr. Right (also mich) hier im Westen zu treffen, dann 1,43 Kinder zu zeugen, sich am gemeinsamen Wohlstand zu laben und (natürlich "RICH"-lesend) nie mehr nur einen Gedanken an den Osten zu verschwenden.
PS: Ich war eben schon mal am Briefkasten, hätte ja sein können, dass "RICH" schon einen Privatboten mit einem Ansichtsexemplar vorbeigeschickt hat...
... link (2 Kommentare) ... comment
... older stories