amsterdam Frauenzimmer: 2007-04-15
Sonntag, 15. April 2007
Ein Platz an der Sonne


SIE >> zu ihrem Blog hat ja schon ausführlich beschrieben, dass unsere Wohnung zur Großbaustelle mutiert ist, wie einst der Potsdamer Platz in Berlin. Sozusagen mit Blut (verletzter Finger), Schweiß (ein Schrankaufbau zerrt an der Kondition) und Tränen (Einrichtungsvorstellungen zu harmonisieren, bedeutet manchmal Kampf) haben wir uns einen Platz an der Sonne erarbeitet.

Und damit kämen wir auch zum zweiten Teil der Wahrheit für unsere temporäre Blog-Abstinenz: Während andere vielleicht in "Second Life" am Strand lagen, haben wir uns im realen Umfeld - sprich im Park vor der Haustür - getummelt. Und weil uns da die Sonne so schön vom Himmel lacht(e), wurden wir mit unserer Picknickdecke gleich zu Mehrfachtätern.

In diesem Park haben wir heute übrigens die Nachricht des Tages erfahren: Mallorca hat Regen und Sturm und beinahe-frostige 17 Grad! (Ein junger Mann neben uns rief nach einem Telefonat mit einem Mallorca-Wetter-Geschädigten diese Botschaft lauthals über die Wiese.) Manchmal wird man fürs Daheimbleiben eben belohnt, denn eigentlich wollten wir (hätten wir nicht die Baustelle Wohnung) uns diese Woche verdrücken. Und Mallorca stand auf der Liste der Reiseziele...

... link (0 Kommentare)   ... comment